Seit gut vier Jahren bieten wir mit dem NiWo-Portal ein Online-Kundenzentrum, das viele Abläufe vereinfacht und beschleunigt. Ein großer Teil unserer Mieterinnen und Mieter nutzt diese schnelle Abwicklung bereits. Über das Portal werden Formulare heruntergeladen und eingereicht, auch Gästewohnungen werden gebucht. Hier ist es möglich, Mitbewohner anzumelden, und mit wenigen Klicks kann der Handwerkerservice beauftragt werden.
Durch diese bequeme Abwicklung zu Hause gibt es weniger Besuche in unserem Kundenzentrum. Auch unser neues Vertriebssystem hat viele Abläufe vereinfacht und verschlankt. Deshalb passen wir ab Oktober unsere Öffnungszeiten an die Nachfrage an.
Mittwochs ist das Kundenzentrum in der Freyastraße 10 künftig geschlossen. Das ermöglicht den Teams, konzentriert Anliegen und Aufträge zu bearbeiten und Termine nach Vereinbarung wahrzunehmen.
Dienstags verlängern wir die Öffnungszeit bis 18 Uhr. Die Öffnungszeiten am Montag, Donnerstag und Freitag ändern sich nicht.
Sie verwenden einen veralteten Browser
Dies stellt ein Sicherheitsrisiko für Ihr System dar und kann zu Darstellungsfehlern auf dieser Website führen.
Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser.